Sonntag, 8. Juli 2012

Kurzes Blabla

Hallo Ihr Lieben :)

Tut uns sooo Leid das wir uns  lange nicht gemeldet haben,aber wir waren echt beschäftigt. Schule undso.
Ich hoffe ihr verzeiht uns:)
Naja endlich sind Sommerferien! 6 Wochen frei von nervigen Lehrern, unfairen Noten, störenden Mitschülern und unnützigen Unterrichtsstoff :D
 
Das heißt aber auch wieder rum das wir uns nicht regelmäßig melden können da wir beide in den Urlaub fahren aber melden werden wir uns aufjedenfall öfter als vorher
Eventuell kommen noch Bilder von unseren Urlauben (Urlauben:D?)
Da bleibt nur ein Problem wir wissen echt nicht worüber wir so schrieben könnten, wäre echt toll wenn ihr uns vielleicht ein paar Ideen als Kommentare schriebt was ihr sehen möchtet. Wäre echt super nett. <3

Haben jetzt aufjedenfall 2 Empfehlungen für euch :)


App
LogosQuiz

In der App werden euch verschiedene Ausschnitte von Logos gezeigt die ihr dann erkennen und  benennen sollt.  Man braucht kein Internet für die App und sie ist kostenlos. Es gibt 9 Level mit insgesamt über 500 Marken. Macht echt viel Spaß und ist ein super Zeitvertreib :)


Lied:
'Du' von Cro. Ein echter Ohrwurm und ein richtig schönes Lied hört es euch mal an <3



 Egal was ihr macht, wir wünschen euch viiiiel Spaß in den Ferien auch an die, die sich eine schöne Zeit zu Hause machen. :)
& noch einen schönen Tag, bis Bald c:

1 Kommentar:

  1. ai, ich liebe das Logosquiz!
    und das Lied ist sooooo toll, ich hör das im Moment so gerne :)

    ich hab euch getaggt, vielleicht mögt ihr ja mitmachen :) http://loveliest-things.blogspot.de/2012/07/sammel-tag.html

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen