Mittwoch, 10. Oktober 2012

Tag

                                        
                                         15 Fragen Tag


Fragen:
1. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst, in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall?
  - Kritik entgegen nehmen :p

2. Bei welchem Wort hast du Schwierigkeiten mit der Aussprache?
  - Da gibt es einige Wörter die mir aber leider gerade nicht einfallen :(

3. Welche war deine Lieblingsfernsehserie in deiner Kindheit?
  - Ganz klar Schloss Einstein hihihi<3

4. Was sind deine Vor- und Nachteile? (Stärken und Schwächen)
  -Vorteil:offen für neue Sachen :)
  -Nachteil: werde schnell ungeduldig :D

5. Was ist dir am wichtigsten: Liebe, Ruhm, Macht oder Geld?
  - Ich würde mal sagen von jedem ein kleines bisschen :) aber am meisten Liebe:)

6. In welcher Ära oder Zeit würdest du am liebsten leben und warum?
  - ich würde eigentlich nichts ändern wollen so wie es ist ist es gut :)

7. Wenn du deinen Kleiderschrank neu füllen müsstest und nur in zwei Geschäfte dazu gehen dürftest, welche wären es und warum?
  - H&M und Ginatricot

8. Kannst du dich daran erinnern, was du heute vor einem Jahr getan hast?
  - Ne leider nicht...aber würde mich mal Interessieren :D

9. Hast du wiederkehrende Träume? Wie sehen diese aus?
  - Das ist eine schwierige Frage denn ich bekomme nie mit was ich träume ich wache auf und kann mich aber nie an einen Traum erinnern.

10. Welches Sternzeichen bist du?
  - Ich bin Skorpion :)

11. Wie sieht dein Traumschlafzimmer aus?
  - Ein Riesen Bett mit ganz vielen Kissen und in warmen Farben gehalten :)

12. In welcher Position schläfst du?
   - Immer verschieden

13. Welcher ist dein liebster Vampir aller Zeiten?
   - Ich habe keinen Lieblings Vampir :DD

14. Was trägst du gerade an den Füßen?
   - Flauschsocken !♥♥

15. Hast du eine schöne Handschrift? Zeig her!
   - Absolut gar nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen