Sonntag, 1. April 2012

Girly Tag ♥

Wollen heute noch einen Girly-tag machen & haben uns entschieden die Fragen zusammen zu beantworten. :)

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?

Ja, es ist schon süß
:)
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Eindeutig kurzes Party-Kleid.
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Wenn er ehrlich gemeint ist ja.
4. Gruppendates oder Einzeldates?
Zum kennenlernen Einzeldates.
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Ohja, Aber leider tun es doch fast alle. :D
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Nein, ich denke nicht.
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Lieber offen aber zusammen können sie auch schön aussehen.
8. Glättest du deine Haare?
Ja gelegentlich.
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
Kein bestimmtes. :)
10. Welche ist deine lieblings Mascara?
Maybelline Jade.
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein.
12. Große oder kleine Taschen?
Im Winter eher große,im Sommer kleinere.
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Bürste,Handy,Spiegel,Creme.
14. Jeans oder Röcke?
Kommt auf den Anlass an, aber öffter Jeans.
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Nein man sollte sich darin wohlfühlen.
16. Schreibst du viele SMS?
Jaaa!
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Darüber haben wir noch nicht nachgedacht.
18. Was ist deine lieblings-Farbe? 
Grün und Rot. :)
19. High-Heels oder flache Schuhe?
Lieber flache Schuhe wobei hohe Schuhe wenn man sie gut kombiniert auch gut aussehen können.
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
Ja das kommt schonmal vor. :b
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? 
Ja.
22. Walmart oder Target?  
Keins von beiden.
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? 
Ja klar, wieso nicht. :)
24. Magst du Schönlinge? 
Wenn der Charakter passt ist es vollkommen in Ordnung.
25. Bist du verdorben?
Was für ne Frage. :D
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Nein wirklich nicht.
27. Hast du große Sonnenbrillen?
Ja einige.
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Halbe Stunde.
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Ja irgendwie schon :D.
30. Magst du Skaterboys?
Ja *-*
31. Gold oder Silber?
Beides schön, muss zum Outfit passen.
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Ja.
33. Magst du Surfer?
Ja. :D
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Am Strand eher weniger, in der Stadt schon. Wenn Fotos gemacht werden will man sie sich ja nicht später angucken und denken "Oh Gott wie sah ich denn aus". :D
35. Magst du es Kleider zu tragen?
Im Sommer ja.
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Zur Zeit 8,5. (Die soll doch mal jemand verstehen :D)
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Mit dem Bruder. Aber sonst nicht.
38. Trägst du Lippenstift?
Ne.
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Ungerne aber wenn der Charakter überzeugt kann man ja mal eine Ausnahme machen.
40. Magst du Händchenhalten?
Ja gehört dazu. :)
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
14.
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
16.
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Style, Augen,Haare.
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Nein.
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Einen guten Charakter.
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Wieso nicht. (:
47. Hast du dir dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Ja.
48. Würdest du für Schokolade töten?
Ja.♥
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nö, er soll mich so nehmen wie ich bin. :)
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? 
10
51. Flippst du aus, wenn du eine lieblings TV-Sendungen verpasst?
Nein, man kann es sich ja nochmal im Internet angucken.
52. Schreist du viel?
Joa,aber nicht im negativen Sinne.
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Nein nur zuhause.
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein eigentlich nicht. Hab es auch nicht vor.
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nein, dafür sind wir zu grobmotorisch. :D
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Wimperntusche.
57. Verliebst du dich schnell?
Nein, nur in Ausnahmesituationen.
58. Hast du Krämpfe im Moment?
Lachkrampf. April April! :D
59. Findest du dich schön?
Sagen wir's so. Wir finden uns nicht hässlich. :)

Kommentare:

  1. Hey
    ich habe genau wie ihr auch
    einen Blog mit meiner Freundin.
    Und euer Blog ist auf jeden Fall
    sehr cool und interessant. Ich bin gleich mal
    Leser geworden. Ich finde euer Blog hat
    aber noch viel mehr Leser verdeint.
    Deshalb schaut doch mal bei uns vorbei
    und nehmt an unserer Blogvorstellung teil.
    http://leaalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen