Mittwoch, 4. April 2012

Primark Haul Teil 1


Gestern sind wir leider nicht mehr dazu gekommen unsere Käufe aus dem Primark in Essen zu zeigen. Aber heute fange ich mal mit dem 1. Teil an. :)

Ich glaube ich habe noch nie so viel Geld aufeinmal ausgegeben. Am Ende hatte ich sogar Angst das ich mit meinen 90 € nicht auskomme :D. Aber soooo viel wurde es zum Glück dann doch nicht.
Wenn man dann in diesen riesigen Primark kommt, ist man fast überfordert. Er hat immerhin 6 (!) Etagen.Später kommen wahrscheinlich noch ein paar Geschichten zu der schlimmen Fahrt dahin. :D

Aber nun zu meinen Käufen:



Sneakers gelb & blau 7€ grau 3€
Ballerina Wedges 7€
Short : 11€

Armbänder: 3€
Armband: 3€
Und jetzt nochmal ein Gesamtbild.
Ein Einzelbild hab ich von den Oberteilen nicht gemacht,
weil sie ja ziemlich Basic-mäßig normal sind und fast alle einfarbig. :)
Die Shirts haben alle so um die 1 bis 6 € gekostet,
den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen