Mittwoch, 16. Mai 2012

Freundschaft.

Bild von Google
In letzter Zeit fällt mir wieder ganz besonders auf wie falsch manche ''Freunde'' doch sind. Nach einer gewissen Zeit zeigt jeder sein wahres Gesicht .Es ist total erschreckend wie manche sich als eine Person ausgeben die sie in Wirklichkeit nicht mal annähernd sind. Es gibt die Freunde die für dich da sind nur um zu erfahren was los ist weil sie neugierig sind und es gibt die die jeder zeit für einen da sind in guten aber auch in schwierigen Zeiten. Und ich kann von mir aus behaupten das ich so eine Person gefunden habe eine die immer für mich da ist wir verstehen uns blind und man kann ihr alles anvertrauen auch wenn man sich manchmal ein wenig auf die nerven geht Hab ich sie total doll lieb :)


                                Freunde sind die Menschen, die bleiben, wenn alle anderen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen